Mittwoch, 15. August 2012

Kreta, Part 1

Hier ein paar Bilder aus meinem Griechenland Urlaub vom Juli :)
Wie gerne würde ich wieder dort hin! Es war unglaublich schön! 




















Kommentare:

  1. danke fürs liebe kommentar :)
    deine bilder sind aber auch schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. die lage von den pools ist ja genial *.*

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah da bekomm ich gleich wieder Fernweh :D

    AntwortenLöschen
  4. aww danke, liebes :*
    das sind so schöne urlaubsbilder - da bekomme ich direkt lust auf's verreisen ;)


    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hast einen schönen Blog, mach weiter so :) xo L.

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne Urlaubsbildr. ich möchte auch unbedingt wieder weg..aber da amcht mein Sparschein im Moment nicht ganz mit :D
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenenede!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo beauty-melody,

    die Schuhe sind (wer hätte es auch anders gedacht?) von H&M!

    Liebe Grüße,
    Katta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder ♥

    Oje, von diesen Klebetressen hab ich auch schonmal gehört, sollen richtig schlecht sein. Ich glaube, am besten ist wohl Ultraschall oder so. Naja, ich lass jetzt auch erstmal auf normalem Weg wieder wachsen. Ich hab mir mal Bilder angeguckt aus den letzten Jahren und meine Haare sind trotz mehrmaligem Abschneiden auf Schulterhöhe immer wieder schnell nachgewachsen :)
    An sich sind diese Clips ja eine gute Idee, nur nicht für mich, da ich dafür wohl echt zu doof bin ;)

    Also Paris ist wirklich hässlich im Winter, fahr wirklich lieber im Sommer hin - sonst werden deine ganzen Illussionen zerstört ;) Ich hatte mir Paris nämlich total romantisch vorgestellt, und war teilweise schon etwas "geschockt" :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe aufgrund meiner 200 Leser ein Gewinnspiel gestartet. Schau doch mal vorbei, und vielleicht willst du ja mitmachen. es gibt mehrere Gewinner :)

    http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Seehr schöne Bilder! *-*
    Würde jetzt am liebsten sofort nach Griechenland fliegen!!! ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Kreta *-*
    Tolle Bilder.
    Wo genau auf Kreta warst du? :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne urlaubsbilder :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott!!! Die bilder sind der HAMMER! *_*
    Oh gott ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft schöne Bilder

    Ich folge dir nun via GFC

    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wow was für tolle Bilder :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, Urlaub ist schon was tolles :)

    AntwortenLöschen
  17. Sind wirklich wahnsinnig schöne Bilder, da bekomme ich auch gleich Lust auf Urlaub :) war noch nie auf Kreta, aber ich sehe schon, muss wohl auf meine Liste!

    AntwortenLöschen
  18. traumhaft schön! ja ich habe falsche wimpern drauf. meistens so no name von amazon oder von ebay. die auf meinem bild sind von primark und ich trage sie nur halbiert.

    AntwortenLöschen
  19. Da bekommt man ja direkt Fernweh :-/

    AntwortenLöschen
  20. solche sonnenuntergangsbilder habe ich von kroatien auch :)
    das sieht so toll aus auf kreta ♥
    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wnen du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. zauberhaft.! und das essen sieht ja mal echt unglaublich lecker und gesund aus.! hätt ich auch lust drauf grad jetzt..:D

    AntwortenLöschen
  22. die Bilder sehen ja wirklich toll aus, die sehen ja sowas von nach sommer aus!
    da bekomme ich gleich wieder reiselust :)
    <3

    AntwortenLöschen
  23. da bekomme ich fernweh....tolle fotos :)

    AntwortenLöschen