Dienstag, 23. April 2013

Mein Zimmer

Heute möchte ich euch ein paar kleine Eindrücke aus meinem Zimmer zeigen!
Bald wird es gestrichen und ein wenig umgebaut. Darauf freu ich mich schon!
Gefällt es euch?

























Kommentare:

  1. tolles Mädchen Zimmer, gefällt mir sehr gut echt supi schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön und alles so frühlingshaft :)
    Die Bettwäsche möchte ich auch noch unbedingt haben.
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut, ich folge dir mal :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön süße.
    Hey dein Zimmer ist wunderschön. So ähnlich stelle ich mir meine neue Wohnung vor, was die Farben abgeht. Finde aber seit Monaten keine :(
    Hast sehr schöne Fotos gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerze ist toll! Woher hast du die? Die passt perfekt in mein Schlafzimmer :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. das stimmt, da hab ich auch lange aussortiert um 4 vier gute Packs zu finden, es gibt aber nirgend wo sonst so schmale Kleiderbügel :)

    pc: wunderschöne romantische Bilder :)
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder <3 !! Ich hab mein Zimmer auch erst vor kurzem total neu gestaltet, bzw. ich hab komplett neue Möbel bekommen und nun fehlt nur noch eine Kommode und dann ist es fertig :). Dann werd ich auch mal darüber berichten .. und ich hab mir endlich meinen Traum von einem Schminktisch verwicklichen können !! Da bin ich echt meeega froh drum, dass ich endlich so viel Platz hatte. Und sag mal, wo hast du denn die Ballerinas her ? Die sind ja total schön *_*. Gefallen mir richtig, richtig gut !!

    Und das mit dem Ring ist ja witzig, dass du genau den gleichen hast :). Ich hatte mich einfach total in ihn verliebt gehabt, als ich ihn gesehen hatte und von daher musste er einfach mit !!

    Hab mich nun übrigens auch gleich mal als Leserin bei dir mit eingetragen, da mir dein Blog sehr gut gefällt :*

    Liebste Grüße und bis bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenns nur ein neues Bett und eine neue Farbe an den Wänden ist, es kann echt vieles ausmachen und einiges verändern :). Und welche Farben hast du dir genau vorgestellt ?

      Von dem Laden Alabama hab ich ja noch nie was gehört .. ich glaub den gibts hier bei mir in Nürnberg auch gar nicht :D.

      Löschen
    2. Die beiden Farben kann ich mir zusammen wirklich gut vorstellen :).

      Wenn du mal einen Post darüber machst, freu ich mich schon auf die Bilder !!

      Löschen
  7. Oh das hast du aber toll eingerichtet :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr. :)
    Ja, mal sehen was wir da machen. ^^

    Sehr schöne Fotos, ich mag dein Zimmer!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Details aus deinem Zimmer! :-)

    AntwortenLöschen
  10. WOW, dein Zimmer hat richtig Stil. Da werde ich gerade sehr neidisch, weil es genau nach meinem Geschmack ist und meine Wohnung den anscheinend mal wieder gar nicht trifft :-( ich bin aber auch nie zufrieden.

    Und so viel tolles von IKEA.

    AntwortenLöschen
  11. Danksehr. Dein Header gefällt mir :) Kirschblüten ♥ *-*
    iPhone und iPad auch schon frühlingsmäßig ausgestattet, top!

    AntwortenLöschen
  12. Die Pizzamuffins haben richtig gut geschmeckt! :)
    Das Lied auf deinem Blog macht mir immer richtig gute Laune :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Schaut toll aus dein Zimmer, richtig mädchenhaft! Und die Ballerinas sind ja hübsch!

    AntwortenLöschen
  14. super schöne eindrücke :)
    bei mir liegen auch die lauren conrad bücher rum, ich muss echt unbedingt mal wieder darin lesen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehr schöne Inspirationen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für dein Kommi, bin schon auf die Review gespannt :)

    Ob der Selbstbräuner auch bei schlechter Haut gut ist kann ich dir aber leider nicht sagen, ich hatte zum Glück noch nie Probleme in dieser Richtung ;/
    Aber bei dem Preis würde ich es evtl. mal versuchen.
    Den St. Moriz Selbstbräuner kann man wohl auch auf dem Gesicht verwenden, aber das würde ich mich nicht trauen :D

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Details!! Da würde ich mich absolut wohlfühlen :)
    Ich find das immer so schön wenn man so veschiedene Apple Produkte zusammen fotografiert - klingt jetzt iwie komisch, is aber so haha :D

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  18. schöne details ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Vielen Dank dir erstmal! Also ich finds zuckersüß!
    Alles etwas blumenlastig, das gefällt mir sehr und ich find das kleine Bäumchen am Fenster total süß :) Hab nen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  20. schöner Blog =)
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn's dir gefällst du mir folgst :)
    http://carmuscarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wow die Fotos sind wunderschön <3
    Du hast ja ein richtiges Mädchenzimmer xD sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  22. Hey danke für dein Kommi bei mir :)
    richtig schöne bilder machst du ;)

    liebe grüße <3

    www.amyxxl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. gefällt mir gut, wirklich süße Accessoires ! :)

    http://fashionlife-el.blogspot.de/

    AntwortenLöschen