Samstag, 8. März 2014

Nail Foundation - Nude


Hey ihr lieben, genießt ihr auch das tolle Wetter? Ich hab gerade meine Nägel gemacht und liebe die neuen Lacke von p2 Nail Foundation. Es gibt 4 Farben in wunderschönen Nude Tönen. Und Nude geht immer und passt zu allem! Ich finde zwei Schichten schöner aber man kann ihn auch nur einmal auftragen für einen natürlicheren Look. Ich habe die Farbe 020 silk. Trocknungszeit bei zwei Schichten finde ich etwas länger aber es lohnt sich. Vorallem das Auftragen mit dem breiten Pinsel ist super. Hinten steht drauf das er zusätzlich Rillen und Unebenheiten auffüllt. Preis: 2,25 

Steht ihr auch so auf Nude? Ich kann nicht genug davon haben, egal ob Lippenstifte, Nagellacke oder Outfits! <3

Folgt mir doch auf Instagram: beautymelody61 




1 Kommentar:

  1. Die p2 Nail Foundation hat mich leider enttäuscht, da er nach weniger als 24h abgeplättert ist und das in großen Stücken.

    http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/05/p2-nail-foundation.html

    AntwortenLöschen