Donnerstag, 24. Mai 2012

Maybelline Jade Popsticks - Review + Swatch



Gestern hat mir meine liebe Oma bei Müller noch einen zweiten Popstick gekauft ;)
Ich finde sie wirklich super, der Geruch und das Aussehen erinnern an Wassereis, so schön fruchtig. Es ist wirklich ein stolzer Preis: Bei Müller habe ich 9,95 für einen bezahlen müssen und bei Rossmann habe ich ihn für 8,95 bekommen. Aber auf jeden Fall lohnt es sich einen zu holen. Meiner Meinung pflegt er die Lippen schön geschmeidig und trocknet die Lippen auch kein bisschen aus. Der Popstick sieht auf den Lippen nicht unbedingt so aus, wie er eigentlich ist. Er gibt ein schönes glänzendes Finish und leichte Farbe ab. Ich benutze ihn mittlerweile täglich und meine anderen Lippenstifte sind mittlerweile in eine Schublade gewandert.Und hier sind einige Tragebilder und Swatches! Wie gefällt euch der Popstick, habt ihr auch einen? Oder wollt ihr euch einen zulegen?





links: 080 Cherry Pop, rechts: 030 Pink Lollipop


mit Blitz





mit Blitz





030 Pink Lollipop

080 Cherry Pop, sieht anfangs leicht orangestichig aus, wird dann aber eher braun/rötlich



Kommentare:

  1. will mir unbedingt den Cherry pop kaufen :)
    danke für den Post

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank, die sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommi :)
    Hab so einen ähnlichen Lippenstift von Catrice aus einer LE, aber leider benutze ich ihn zu selten^^

    Ich wollte damals schwarze Strähnchen (wie sie damals mal Christina Aguilera hatte...)am Ende war mein Kopf Baby-blau, weil er Nachtschwarz (ein sehr dunkles Blau) als Farbe benutzt hat, der Honk-.-
    Ich hab ihn noch gefragt, ob das auf den Blonden Haaren nicht blau wird. aber neeeein, natürlich nicht...dann durfte ich Tagelang das zeug mit Anti-Schuppen Shampoo rauswaschen :D

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, so süß von dir!.)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben, ich habe vor, bald einen auszuprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so schön :) ich hab mir die Popsticks auch angeguckt, habe mir dann aber doch keinen gekauft.

    Liebe Grüße
    Isa

    P.S. Danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass du meinem Wunsch nachgekommen bist <3 Wirklich lieb von dir. Ich finde die Popsticks sooo schön, hab sie selbst schon im Laden getestet, aber mir ist der Preis zu hoch. Es gibt einen Lippenstift von Loréal der ist glaube ich so ähnlich, allerdings noch teurer v.v So an sich finde ich den Pink lollipop am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommi :)
    Finde deinen Blog wirklich toll
    vor allem die Bilder ;D

    AntwortenLöschen
  9. Die Popsticks sind ja wirklich echt toll! :)
    Und zu dem Mandelöl: In manchen guten Drogeriemärkten gibt es das zu kaufen, aber auf jeden Fall kriegst du es in einer Apotheke. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Klar können sie das, nur manchmal ist es ein langer schmerzhafter weg bis dahin :/ danke♥

    AntwortenLöschen
  11. die sehen auch lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  12. Die hatte ich auch schon in der Hand, war mir aber unsicher, wie sie hinterher aussehen... nach deinem Tipp hole ich mir vielleicht doch noch einen! Danke auch für dein liebes Kommentar!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. adorable!! have u a nice week end!! greeaaaat blog!
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
  14. cerry pop is toll hab mir auch eins geholt *_*
    und eiso wenn man ihn öfter drüberfrährt wird er intensiver!

    AntwortenLöschen