Dienstag, 8. Mai 2012

Meine neuen Traumschuhe!

Hey, ihr hübschen, heute zeige ich euch meine Schuhbestellung, von mein-traumschuh.de
Ich habe mich dort mal im Sale umgeschaut und habe wunderschöne Winterschuhe gesehen und so ähnliche habe ich mir in grau letzten Winter gekauft und damals wollte ich sie unbedingt in schwarz und die waren nicht mehr in meiner Größe zu haben und jetzt habe ich sie im Internt gefunden, ich bin so glücklich! Es gibt dort tolle Schuhe und auch ziemlich günstig. Es gibt viele Sachen die bis zu 50% reduziert sind! Und ganz tolle Sandalen, schon für 10 Euro und günstiger! Meine Winter Keilabsatz Stiefel haben 19,99 Euro gekostet und die Plateau High Heels 16,99.
Versand kostet innerhalb Deutschland 4,90. Man kann dort sogar mit  PayPal bezahlen, ich habe per Vorkasse bezahlt. Es gibt da so tolle Schuhe, nach 2 Tagen ist die Bestellung schon bei mir angekommen! Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen. Schaut doch mal auf der Seite vorbei. 
Vielleicht findet ihr auch etwas, es gibt wirklich für jede Frau den perfekten Schuh!



Traumschuhe machen glücklich und sind deshalb eigentlich unbezahlbar. Nichts tröstet so sehr, wie ein wunderschöner neuer Schuh. Es ist keine Kunst, in einem Designer Modell für 500 Euro sensationell auszusehen – aber wer kann sich schon Schuhe für diesen Preis leisten? Wir wollen dass Sie toll aussehen und glücklich sind - und zwar in bezahlbaren Traumschuhen von 8 bis 50 Euro.



Und das sind meine neuen Schätze:







Die gibts noch in Größe 36 und 37



14 Kommentare:

  1. Die sehen echt schön aus, bei uns gibts die aber in der Stadt auch immer in diesen "China-Läden" hihi, da kann ich die dann anprobieren ;) Aber die Pumps sehen echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) China-Läden, so was gibt es bei uns gar nicht. Hm ;)

      Löschen
  2. i loooove them ! :D sind echt cool und mega easy!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön das erste Paar :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ja ich liebe den lippenstift auch, er ist so schön knallig :-) ich folge dir mal,vllt hast du ja auch lust mir zu folgen, ich starte heute oder morgen ein gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja der erste Bikini ist von Asos :), finde den auch total putzig - aber ich glaube der würde mir aufgrund meiner Hautfarbe nicht ganz so stehen. Bin dafür zu hell, für dieses doch sehr helle Mintgrün.

    Die Schuhe sind wirklich klasse, ich hab die letzten auch - nur in Braun und liebe sie. Sie sind einfach ein Hingucker, bequem und ich mag das Detail mit dem Fell. Werde mir den Online Shop auch mal anschauen, scheint ja als gäbe es da wirklich tolle Schuhe. Denn auch deinen ersten finde ich schön - ich mag einfach schwarze High Heels sehr gerne und man kann sie doch immer gebrauchen.

    Werde dir mal folgen, weil ich die Themen deines Bloges sehr interessant finde und vielelicht schreibt man sich ja dann auch mal öfter, würde mich freuen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Bikini ist echt toll, ja aber wenn man schon ein bisschen vorgebräunt ist kann man ihn im Winter ins Hallenbad anziehen xd ich finde die Farbe so toll ;)
      Dankeschön, ja die sind echt toll ;) Danke das freut mich ;) lg

      Löschen
  6. Oh danke :) Das ist ein Oberteil von esprit aber leider aus der letzten winterkollektion :)
    schöner blog, folge dir nun.

    Lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe mit dem Fell gefallen mir richtig richtig gut :) die schwarzen Heels sind aber auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Die Unteren Schuhe mit dem Fell sind richtig schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  9. wow! love them!!!
    specially the heels!
    what a nice blog!
    like to follow each other? I already follow you on GFC and bloglovin!
    I hope you visit my blog!

    kisses!
    self-dressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen