Samstag, 21. April 2012

Die neuen Nageltrends - Zeitschrift Joy

Ich habe mir vor ein paar Tagen die JOY Mai Ausgabe gekauft. Darin waren die wichtigsten Nagellack - Trends der Saison. 
Ich habe sie für euch aus der Zeitschrift abfotografiert. Mir gefallen wirklich alle Trends. 
Ich werde auf jeden Fall welche nachmachen. Am meisten interessiert mich ''Druckfrisch''. 
Wie gefallen euch die Trends? Kennt ihr sie schon? 




Druckfrisch: Nägel in Pistaziengrün lackieren. Dann kurz  die Fingerspitze
in Alkohol tauchen, 15 Sekunden einen Zeitungsschnipsel auf den Nagel pressen, abziehen und
Überlack drüber.

Spitzenglanz: Die Nägel lackieren. Für den Samteffekt einen Mattlack darüber.
Nun die Fingerspitze noch einmal mit dem Farblack überlackieren.

Star - Code: Alle Nägel in auffälligen Türkis lackieren. Nun mit einem Wattestäbchen Deko Splitter
(erhältlich im Bastelladen)  aufnehmen und nur über den Ringfinger stäuben.

Samtpfötchen: Nägel in einem satten Rottom lackieren, dann auf den feuchten Lack Farbpigmente streuen.

Sonnenrand: Nägel in verschiedenen Orangenuancen lackieren: Dunkel am Daumen, dann graduell heller werden bis zum kleinen Finger.

Ola Ombre: Nägel in Nudeton lackieren. Mit einem Pinsel Glitter auf den noch feuchten Lack tupfen: an die Nagelspitze dicht, dann Richtung Nagelbett zart auslaufen lassen.

Kommentare:

  1. diese ombre nails gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mir auch, das sind die einzigen die ich bis jetzt schon hatte ;)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei uns!♥
    Dein Blog ist auch wunderschön, wir folgen dir jetzt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von euch! ♥
      Ich bin auch eure Leserin geworden! ;)

      Löschen
  3. Dieses Zeitschriftdesign hab ich schön öfter gesehen...gefällt mir total gut:)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog :). Hättest du Interesse an gegenseitigem verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir alles super bis auf die Ombre-Nails, das mag ich irgendwie nicht so. "Druckfrisch" hab ich schonmal probiert, bei mir hats leider garnicht geklappt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bis jetzt nur die ombre nails, mir gefällt es eigentlich sehr gut. Echt, schade hast du es mit Alkohol gemacht?

      Löschen
    2. Hmm ja ich habs mal mit hochprozentigem probiert, also zum Trinken^^ Wahrscheinlich lag es daran aber ich wollte mir nicht extra Alkohol aus der Apotheke besorgen ;)

      Löschen
    3. Ja ich denke auch, das es nur mit einem 100% klappt, der extra gemacht wird. hm ;)

      Löschen