Sonntag, 10. Juni 2012

Cover Songs ♡


Conor Maynard  
 Boyce Avenue
Tyler Ward  
Max Schneider





Kennt ihr auch gute Cover Songs?

4 Kommentare:

  1. Ich kann dir Wulf Dorn wirklich nur empfehlen, seine anderen Bücher sollen nämlich auch wirklich klasse sein. Vor allem wenn du das Thema Psychologie interessant findest, weil um das drehen sich ja all seine Bücher. Also falls du es dir ausleist, bin ich wirklich gespannt wie du es findest.

    Ich höre mir auch total gerne Coverversionen auf Youtube an. Mein Bester Freund ist auch ein toller Sänger und stellt da immer seine Videos online. Von deinen Videos höre ich auch immer gerne die Versionen von Tyler Ward (er ist wirklich super) & von Boyce Avenue. Schade dass vor allem Tyler Ward noch nicht richtig in den Charts vertreten ist. Wer noch super ist ist Julia Sheer - ich denke von ihr hast du bestimmt auch schon einmal etwas gehört, das Mädchen singt wirklich so göttlich und hat auch schon Lieder mit Tyler Ward gemacht.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.ebay.de/itm/120927528479?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


      http://www.ebay.de/itm/251076134834?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

      Löschen
  2. Ich danke dir :) es war wirklich wunderschön :) ich habe jetzt weitere Bilder hochgeladen musst mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :3
    echt süßen blog hast da übrigens, werd jetzt öfter mal hier vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen