Samstag, 11. Mai 2013

New Nails

Hi, ihr Süßen, hab gerade meine Nägel lackiert! Mir gefällt es total gut! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! <3

1: Nägel lackiert mit Essence nude glam - 03 cotton Candy (3 Schichten)
2: Ringfinger lackiert mit Essie - Beyond Cozy
3: Nägel unten lackiert (leicht getupft) mit p2 Glamorous Finish glitter Top coat 030 let's dance!
4: Nägel lackiert mit p2 - 8in1 Nail Wonder














Kommentare:

  1. Die Nägel sind richtig toll geworden :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht echt genial aus, auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen,
    werde das mal ausprobieren sobald ich wieder darf.
    Sind das eigentlich mit Gel verstärke Nägel?

    Grüße
    Faye

    www.fayesfairytale.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja echt toll aus :)
    ist dir richtig gut gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich hab meine Gelnägel vor kurzem erst wegmachen lassen und da darf nun drei Monate nichts als Klarlack drauf, sonst wird das Nagelbett zerstört.

    AntwortenLöschen
  5. Danke!! :)

    Ja das stimmt - eigentlich freue ich mich auch immer über alles, was mir mitgebracht wird. Einfach das Gefühl, dass es aus einem anderen Land oder einer anderen Stadt kommt, finde ich schon total schön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Nageldesign find ich super hübsch :) !!

    Und ehm, du hattest doch Interesse gehabt an der Review von dem Lip Balm aus meinem letzten Haul. Ich hab sie heute veröffentlicht und wollte dir einfach mal bescheid geben :). Wenn du Lust hast, kannst du sie dir gerne mal durchlesen.

    Hier ist mal der Link dazu: http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/05/review-p2-perfect-lips-mood-balm.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Den Cotton Candy Nagellack von Essence habe ich auch!
    Finde den Musik Player bei dir auf dem Blog cool :D .. (süßes Lied!)

    www.giselaisback.com

    AntwortenLöschen
  8. Du muss definitiv einmal in deinem Leben Carmex ausprobiert haben :).
    Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen :D

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das gefällt mir!
    Glitzernagellack ist sowieso meine größte Schwäche ;)

    Alles Liebe, Vinh

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Nageldesign :)
    Revlon gibt es in deutschland leider nicht, man kann aber einige Produkte recht einfach über ebay.com erwerben.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee mit dem Glitzer am "Ansatz", ich finde es bei Gelnägeln immer so nervig, wenn sie rauswachsen. Das mit dem Glitter muss ich mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  12. die nägel sehen richtig klasse aus - deine nägel sind super schön (:
    Ich freue mich, wenn du meinen Blog besuchst und mir deine Meinung in Form eines Kommentars da lässt.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  13. hallo meine liebe,
    also das problem ist der markt an visagistinen ist sehr überlaufen, weil es enorm viele ausbildungsstätten gibt und 1000anbieter und nicht alle empfehlenswert. es ist wirklich wichtig sich darüber zu informieren und schulen zu besichtigen...ich mache noch einen ausführlichen post dazu ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein sehr schönes Ergebnis.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen